Nein

Rechne bei Marken-Sportschuhen grundsätzlich mit ca. 100.-. Ab 150 aufwärts prüfe ich trotzdem genau, ob die Schuhe ihr geld wert sind und probiere natürlich preisreduzierte Auslaufmodelle zu bekommen, wo gute Qualität dann z.T. deutlich unter 70.- kostet.

Nein

einige bezahlen für ein paar Schuhe das doppelte oder dreifache - pro Paar!.

62€ sind jetzt nicht so teuer für Schuhe

Ja

Für generell Schuhe? Nein. Da gibt es teureres. Für mich persönlich deutlich zu teuer. Ich kaufe keine Markenschuhe. Meine jetzigen Schuhe habe ich seit 2,5 Jahren und sie haben keinerlei Löcher o.ä., haben keine 30 Euro gekostet.