Mit was kann man pinke Adidas Schuhe kombinieren?

3 Antworten

Ich trage sehr gerne pink/rosa Sneaker und empfehle Dir (männlich) entweder schwarze/blaue und braune Hosen/Oberteile zu pink. Eine von den drei Farben wirst ja haben !

Wenn Du unsicher bist, halte Deine Teile an die Sneaker, so kannst es am besten beurteilen.

Ich weiß nicht ob Du rosa T-Shirts besitzt; aber Ich trage (weiblich) rosafarbene Oberteile (Blusen) dazu und finde das sieht klasse aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißes Tshirt und eine schwarze oder ausgewaschene, blaue Hose mit Löchern geht dazu immer ;)

Mit allem kannst Du pinkfarbene Sneaker nicht kombinieren. Aber so geht es zum Beispiel

https://lookastic.com/men/looks/pink-hoodie-white-crew-neck-t-shirt-black-skinny-jeans/31540

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Margita1881  01.03.2019, 08:49

@chinafake: Genauso auch meine Empfehlung:)