Adidas SAMPLES - hot oder Schrott?

bild1 - (Schuhe, Sneaker, adidas) bild2 - (Schuhe, Sneaker, adidas) bild3 - (Schuhe, Sneaker, adidas) bild4 - (Schuhe, Sneaker, adidas)

2 Antworten

Schickes Teil. Ich bin leider nicht so bewandert was den Adidas Forum betrifft, allerdings trifft auf die meisten Samples zu das sie durchaus etwas Wert sind wenn sich der richtige Käufer findet.

Es gibt mit Sicherheit Sammler die genau dieses Modell von Adidas sammeln und für den Schuh viel Geld bezahlen würden.

Stell ihn am besten mal bei Klekt rein und lass dir Preise vorschlagen, damit kannst du ganz gut herausfinden was Leute bereit wären dafür zu zahlen.

Hoffe ich konnte helfen :)

lelivre
Beitragsersteller

super danke! naja, ich bin da eben unerfahren. dachte mir nur: Einzelstück = viel wert. Aber da war ich mir eben nicht ganz sicher.

Sample bedeutet das es ein Ausstellungsstück ist. Zum Beispiel für das Schaufenster.

lelivre
Beitragsersteller

ich finde die Schuhe trotzdem nirgends in dieser Ausführung, was bedeutet das?

timo1211  01.09.2016, 12:04
@lelivre

Das ist Quatsch Samples sind ''Proben'' welche vom Hersteller vor Release des Schuhs an Wenige rausgegeben werden. Manche Schuhe bekommen Samples werden dann aber noch geändert zum richtigen Release oder der Release wird komplett abgesagt.

lelivre
Beitragsersteller

achso okay, das könnte also auch der Grund sein, wieso ich die nirgends im Internet finde 😁