Adidas AdiPure 11 noch im Sortiment?

1 Antwort

Tja, den AdiPure 11 wirst du wohl nicht als neues Modell finden, da ist 2014 der letzte auf den Markt gekommen (Quelle: https://www.soccerbible.com/news-archive/2013/11/adidas-adipure-retrospect/ (9.5.2023))

Von Adidas: Predator und X sind Synthetik, Copa und Kaiser sind Leder. Von Nike: der Tiempo ist Leder, den finde ich von der Passform her super.

Einfach mal ins nächste Sportgeschäft und anprobieren. Vielleicht findet sich ein Vorjahresmodell zu einem tollen Preis.

Woher ich das weiß:Recherche