Adidas spezial black verfärben sich?

1 Antwort

Bei Regen würde ich Adidas Samba vorziehen. Die sind in der Beziehung pflegeleichter und alltagstauglicher

Das Obermaterial beim Adidas Spezial ist Wildleder was empfindlicher ist. Da muss man dann schon in Sachen Pflege etwas mehr Zeit investieren. Grüne Verfärbungen habe ich allerdings bisher noch nicht festgestellt.

Tipps zur Lederpflege findest Du hier

https://www.manuel-dreesmann.com/de-de/blogs/information/suede-leather-a-complete-guide?srsltid=AfmBOorfWBGqKoJViiuwBejsoFax9x6e2AtvP4jkIt6uhe0zZM3d38hq

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

talia201
Beitragsersteller

vielen danke ich wollte eigentlich als alltagsschuh die spezials holen aber wenn das so ist dann nehme ich halt die sambas