Wird der Antichrist in den nächsten 5-10 Jahren auftreten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein wird er nicht 50%
andere 30%
ja wird er 20%

9 Antworten

andere

Ist in etwa 2000 Jahren augenscheinlich nicht geschehen, also warum soll es in den kommenden 10 Jahren geschehen? Und wenn es doch geschehen sollte, würde mich mal bei denen interessieren, die behaupten, dass der Glaube an Jesus allein genügen würde, ohne seine Lehre zu glauben und dieser entsprechend zu folgen, wie die auf einmal schauen würden, wenn deutlich würde, dass das, was im Neuen Testament hinsichtlich seiner Lehre doch wahr werden würde.

andere

Vielleicht, vielleicht auch nicht, das kann niemand vorhersagen außer Gott.

Ich weiß nur das es bald sein wird.

Mit dem Antichrist ist ja der eine gemeint, der die Juden überzeugen wird das er Gottes wahrer Sohn ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝙺𝚘𝚎𝚗𝚒𝚐𝚜𝚔𝚒𝚗𝚍 ❤️🔥✝️
ja wird er

Und danach kommt die Wiederkunft, ich freue mich schon sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Deamonia  13.06.2024, 11:08

Dann sei in 11 Jahren, wenn nix passiert ist, bloß nicht zuuu enttäuscht...

nein wird er nicht

Fiktive Figuren treten nur in Filmen und Büchern auf.

nein wird er nicht

Noch nie ist auch nur eine Prophezeiung einer Religion tatsächlich eingetreten. Diejenigen denen man das nachsagen, wurden verfasst nachdem das darin "prophezeite" Ereignis bereits eingetreten war oder sind so schwammig formuliert, dass man immer irgendetwas findet, was darauf passt.

Das betrifft auch "Prophezeiungen" über den "Antichristen".

Das sind alles primitivste bronzezeitliche bis frühmittelalterliche Mythen und keine Tatsachenberichte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Deamonia  13.06.2024, 11:08

Styropor? ;D

Andrastor  13.06.2024, 11:16
@Deamonia

Wie bitte macht die Autokorrektur aus "auch" "Styropor"?... Danke für den Hinweis, hab's korrigiert.