Seit einigen Wochen gibt es vermehrt UAPS, die auch von immer mehr Menschen gefilmt und online gestellt werden.
https://x.com/alienufovideos/status/1866990080226713971?t=YXpHcPJNPaANh3SORyg2XQ&s=09
https://x.com/ninewontmiss/status/1868080290704531541?t=zc1ua_REOgi0XmeflpyonA&s=09
https://x.com/Kobe_for_3/status/1867295365168345266?t=LXjoqNyvizjHphV_Lch3uA&s=09
Die offizielle Erklärung: Es sollen Drohnen sein. Teilweise wäre das im Bereich des möglichen. Es befinden sich aktuell etliche Waffensysteme in Entwicklung, die auf Schwarmintelligenz ausgelegt sind. Z.b. das Future Combat Air System (FCAS).
https://aeroreport.de/de/good-to-know/kurz-erklaert-das-future-combat-air-system
Das was hier aber in vielen Aufnahmen zu sehen ist, wirkt nicht so als ob es sich um ein solches Waffensystem handelt. Das ganze ist technologisch sehr viel ausgereifter und fortschrittlicher. Scheinen Orbs zu sein, die auch vermehrt an der US Ostküste beobachtet werden, wie sie aus und im Meer kommen und verschwinden.
Einzelne Polizeibehörden wie die NYPD haben versucht eine Wärmesignatur auszumachen. Haben diese Erscheinungen jedoch nicht. Das alles erinnert mich ein Nikola Tesla. Um dessen Aufzeichnungen sich viele Mythen und Verschwörungstheorien ranken. Besonders wo sie sind und wer sie hat.
So wie ich es sehe gibt es hier einige Möglichkeiten die in Frage kämen.
1. Die Erscheinungen sind nicht irdischen Ursprunges.
2. Sie sind spiritueller Natur.
3. Es ist eine Kampagne die komplett gefaked ist. Könnte dazu dienen geopolitischen Rivalen der USA gegenüber, es so aussehen zu lassen, als sei die USA im Besitz hochentwickelter, unbekannter Technologie.
4. Es ist Militärtechnologie 3.0, vielleicht wirklich aufgrund Teslas Aufzeichnungen oder aufgrundlage nicht irdischer Technologie. In diesem Zusammenhang sei nochmal der Whistleblower David Grush erwähnt, der genau von solchen Dingen im US Senat berichtet hat.
Was mich skeptisch stimmt. Es werden bereits seit der Antike immer wieder, insbesondere wärend laufenden Kriegen, derartige Phänomene beobachtet. Seit dem ersten Weltkrieg gibt es hierzu immer wieder zahlreiche Berichte von derartigen Erscheinungen. Mir sind besonders im Irakkrieg und im Afghanistankrieg schon etliche solcher Berichte zu Ohren gekommen. Es scheint als besteht hier ein Interesse an den Kriegen der Menschheit.
Das gerade in den USA, kurz vor Trumps neuer Machtübernahme eine Welle derartiger Sichtungen gemeldet und beobachtet werden, lässt für mich nur die genannten Schlüsse zu. Sollte es unbekannte Militärtechnologie sein, dann ist das ein ernstzunehmendes Problem. Die Menschheit ist gerade in sich gespalten und der dritte Weltkonflikt breitet sich schleichend und sukzessive aus. Ich glaube es geht hier jeder mit, dass in einer solchen heißen Phase, nicht derartige Technologien in den Kriegen zum Einsatz kommen dürfen.
Trump hat erst dieser Tage verlauten lassen, dass es dreckig wird wenn bis zu seinem Amtsantritt nicht alle Geiseln der Hamas frei sind. Die Pläne von Netanjahu und Trump, nach denen sie im kommenden Jahr Gaza und die Westbank gänzlich annektieren wollen, sind auch bereits durchgesickert. Der Nahe Osten im ganzen gerät immer mehr in einen Brand, der kaum noch zu löschen ist. Wenn das militärische Technologie ist, dann darf das als Vorbereitung angesehen werden.
Je länger ich darüber nachdenken, desto weniger glaube ich aber, dass es vom Menschen gemacht ist. Denn das es solche Erscheinungen z.b. schon im ersten WK gab lässt mich hier zweifeln. Glaube nicht das die Menschheit bereits damals im Besitz solcher Technologien gewesen ist.
Also kommt nur ein spiritueller Grund in Frage.
Je länger ich es durchdenke, desto mehr verstehe ich dies als Warnung. Die Augen der Welt sollen auf die USA und das was dort geschieht, gerichtet sein.
Ist Trump der Antichrist / Dajjal / Armilus?
Und könnte das auch darauf hinweisen das die Wiederkunft Jesus / Isa / Mashiach bevorsteht, als Gegenspieler Dajjals?
Mag für Viele erstmal unglaubwürdig klingen. Aber Fakt ist: Bislang weiß niemand offiziell was es mit den Erscheinungen auf sich hat. Drohnen sind es definitiv nicht. Moderne Waffensysteme die mit Schwarmintelligenz arbeiten scheiden hier auch in vielen Fällen der Sichtungen aus. Und das so etwas komplett gefaked sein soll, ist auch unwahrscheinlich. Dann müssten ja tausende Leute involviert sein, die dann lügen müssten.
Da bleibt nur die Spiritualität und der Glaube übrig.
Alternativ werden wir gewaltig verarscht und die Technologie über die die Menschheit verfügt, ist sehr viel weiter als man uns glauben lässt. Sollte dies jedoch der Fall sein, sind unverzüglich jegliche Akteure, die daran beteiligt sind Dingfest zu machen! Denn es ist weder rechtens noch legitim, dass der Menschheit Technologie vorenthalten wird, die womöglich auch in Kriegen zum Einsatz kommt und militärischen Zwecken dient.
Was fällt euch noch ein, was es sein könnte?
Was glaubt ihr?
Die frage wurde nicht beantwortet, Wann ist das leztze Prüfung für die Menschheit?