Was erwarten Jungen auf Herz- & Kuss-Smileys?

3 Antworten

Für manche jungen ist das ganz normal so wie beste Freundinnen die sich Herzen schreiben manche benutzen gar nicht gerne Smileys und mache wollen dir eben ihr Interesse zeigen. Immer alles so kompliziert 😂 vielleicht überlegst du dir einfach wie er sonst so schreibt ob er da auch immer Herzen und Smileys benutzt

Erwiedern ! Sonst verliert er vielleicht das Interesse...

Sathan969  22.02.2016, 00:00

Bist du ein mädchen ... wir jungs sind nich so einfach gestrickt xD

(Die meisten)

R3HAX  22.02.2016, 00:02

Schau dir mal mein Profil an und rate :D

Natürlich eher oberflächlich, aber würde ich einem Mädchen Herzchen schicken und es würde nie irgendwas in der Art erwiedern, wöre ich schon enttäuscht ;)

Schreib normal zurück wie sonst immer und wenn ihr euch besser kennt kannst du ja mal fragen was die Smilies für eine Bedeutung g zu haben