Was bedeutet das eigentlich wenn ein mädchen das fragt?

4 Antworten

Jemand, der fragt, der will eine Antwort. Ja oder nein.

Wozu jemand die Antwort braucht?

. . . weil er sich von den Auswahlmöglichkeiten sich alles aussuchen kann und dennoch nicht die Wirklichkeit eineindeutig wiedergibt.

Es ist eine Analyse. Viele können zu einem freundlich sein. Das bedeutet jedoch nicht, daß sie einen auch mögen.

Mögen, können einen viele Menschen. Mit wem man von denen auch die Zeit verbringen möchte? Das ist eine ganz andere Sache ! Und mit wem man dann auch gemeinsam was macht? Das auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass sie wissen will ob er sie mag. Eventuell weil sie selbst Interesse hat, vielleicht aber auch nur aus Neugier. Man kann die Dinge auch überinterpretieren…

unüberlegt .. oder aber es ist was vorgefallen und eigentlich ist ja schon klar dass er sie mag

Ich denke sie könnte damit nachfragen, wie gut sie bei dir ankommt. Ob du ihre Gesellschaft schätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung