Wird das Gymnasium mich rauswerfen?

6 Antworten

Ähnlich wie du, war ich in meinen früheren Schuljahren auch teils auffällig und musste viele Schulwechsel durchmachen.

Da ich auf den neuen Schulen, anfangs jedenfalls, normal behandelt wurde, habe ich Zweifel ob die neue Schule überhaupt eine Schulakte mit allen Details bekommt.

Jetzt mal was allgemeineres: Jeder heranwachsende Mensch hat schwierige Zeiten und das wissen auch Lehrer und Sozialpädagogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Schule dich am 1. Tag direkt rausschmeißt. Du wirst eine faire Chance bekommen, also beweise dass du ein liebes Kind geworden bist ;-)

Die dürfen dich garnich einfach wieder von der Schule werfen

Also auf garkeinen Fall verzweifeln, versuch mal,einfach die Ferien zu geniessen!!!

:-) :>

Woher ich das weiß:Recherche

Nein solange du dir auf dem Gymnasium nicht zu Schulden kommen lässt können Sie dich auch nicht von der Schule verweisen. Zusage ist Zusage und eine Probezeit gibt es nicht

Geh ruhig auf das gymnasium ich denke nicht das die dich deswegen rausschmeißen macht ja sonst auch keinen sinn wenn du dich auf der gesamtschule langweilst. Und wenn du doch(was ich nicht glaube) rausgeschmissen wirst bist du wenigstens der coole bad boy;)

FrankFrankens  20.08.2015, 13:27

das mit dem rausschmeißen war natürlich nur spaß wenn die dich schon angenommen haben dann werden sie dich nicht rausschmeißen

Wenn Du die entsprechenden Noten hast und sie dich angenommen haben, dann werden sie dich jetzt wahrscheinlich nicht einfach so rausschmeißen.