Neue Schule anmelden kurz vor den Sommerferien?

2 Antworten

Sicherlich sind die Fristen von Schule zu Schule unterschiedlich. Um ganz sicher zu gehen würde ich an Deiner Stelle mal dort anrufen und fragen wann der letzte Termin ist für eine Anmeldung.

Hi :) Theoretisch muss zur Aufnahme bereits das Halbjahreszeugniss abgegeben werden. Du bist also relativ spät dran was das betrieft. Es kommt jetzt vor allem darauf an ob du noch einen Platz bekommst an der Schule, ich würde mal anrufen ;)