Wird das Ahrtal wieder aufgebaut?

3 Antworten

Deutschland Klimaneutral ist ein Drogentraum. Das Ahrtal wird wieder aufgebaut! Aber es ist seit 1348 dokumentiert dass das ein Überflutungsgebiet ist! In einem Überflutungsgebiet sollte das bauen von Häusern verboten werden!

Lt. Albert Einstein zeugt es von Wahnsinn - immer das Gleiche zu tun aber etwas anderes zu erwarten!

Ist eh nicht besonders clever, in einem Überflutungsgebiet wieder an gleicher Stelle zu bauen.

Tatsächlich bin ich da letztens vorbeigefahren und da sind überall Baustellen und es wird aufgebaut.