Wird das Ändern von eigenen Fragen nicht angezeigt?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Bei Fragen gibt es keine Änderungs-Historie. Im Gegensatz zu Antworten, wo es eine solche Historie gibt, werden Änderungen bei Fragen aber immer durch Moderation oder Support geprüft und freigegeben. Der Fragesteller wird per Mitteilung darüber informiert, falls eine Änderung freigegeben wird.

Das gibt es bei Fragen nicht. Man sieht nur Ergänzungen aber keine direkten Veränderungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man innerhalb der ersten paar (5?) Minuten die Frage noch bearbeiten, ohne dass dies als Bearbeitung angezeigt wird.

Kurzeilig007  21.03.2024, 09:00

Nein. Das ist nur bei Antworten so. Bei Fragen wird das nie angezeigt - und Änderungen müssen immer geprüft werden

AstridDerPu
Beitragsersteller

Ich kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber ich meine, es waren deutlich mehr als 10 Minuten.

guterfrager5  21.03.2024, 08:07
@AstridDerPu

kannst du trotzdem mal was ändern? Nur so als Test weil ich mal sehen will, wie das aussieht

Normalerweise wird eine Änderung angezeigt. Es gibt aber eine Karenzzeit, innerhalb der man ändern kann, ohne dass es als Änderung gekennzeichnet wird.