Warum kann man bei manchen Umfragen nicht nachträglich eine Umfrage-Option anhaken?

5 Antworten

Das würde ja das Ergebnis verfälschen und somit werden der FS und auch die Besucher getäuscht

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

AstridDerPu
Beitragsersteller

Das erschließt sich mir nicht, denn bei mehr als 99 % aller Umfragen kann man ein vergessenes Häkchen nachträglich setzen.

AstridDerPu
Beitragsersteller
@Gummikugel

Das geht auch noch Tage danach. Aber vlt. ist das auch abhängig vom Level.

Weil das die Umfrage verfälschen würde. Alle Personen, die abgestimmt haben, als die extra Möglichkeit noch nicht da war, hätten vielleicht sonst auch die neue Möglichkeit gewählt und können ihre Stimme aber nicht mehr umändern.

AstridDerPu
Beitragsersteller

Welche Extra-Möglichkeit? Die Stimme würde ja nicht verändert sondern nur abgegeben. Warum sind überhaupt keine Kästchen zu sehen?

Mungukun  10.09.2024, 06:24
@AstridDerPu

Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden. Ich dachte es geht in deiner Frage darum als Ersteller der Umfrage nachträglich eine neue Option bei der Abstimmung hinzuzufügen.

AstridDerPu
Beitragsersteller
@Mungukun

Nein, das hast du falsch verstanden. Aber trotzdem vielen Dank.

Das hatte ich schon einmal, aber bei mir funktioniert es wieder

Ich denke mal man muss sich am selben Tag entscheiden und kann seine Meinung dann nachträglich nicht mehr ändern, daher vorher genau überlegen.  ¯\_(ツ)_/¯

Meinst du die Möglichkeit, sein Abstimmen zu ändern? Denn das ist nur 5 Minuten lang möglich.

Ansonsten ist mir derartiges noch nie untergekommen.

AstridDerPu
Beitragsersteller

Nein, das meine ich nicht. Es geht in der Tat darum, dass ursprünglich aufs Anhaken vergessen wurde. Geht man z. B. einen Tag später wieder in die Umfrage, gibt es dort keine Kästchen zum Anhaken.