Ich bekomme keine Antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib neue Tags (#) mit an

Dann sehen es auch CM-Experten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst genug Tags angeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

PinguinGamer
Beitragsersteller

Dankeschön

Paketfragen gibt es zuhauf und nicht jeder sieht den Sinn das 100mal zu beantworten.

Außerdem hast du sehr wenige Tags gesetzt bzw. nur vorgeschlagene genommen. Damit dein Beitrag möglichst vielen Nutzern auf ihrer eigenen Startseite angezeigt wird musst du themenübergreifende, passende und oft abonnierte Themen angeben.

Wenn trotzdem nichts kommt hast du noch die Möglichkeit die Frage nach 2 Stunden über die 3 Punkte wiedereinzustellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

PinguinGamer
Beitragsersteller

Okay aber zu meiner Frage gibt es keine andere die auf dasselbe hinaus geht.

Kurzeilig007  04.07.2024, 19:39
@PinguinGamer

Du hast Veloce auch falsch geschrieben+ das ist ein Österreichisches Unternehmen und gf hat eine größtenteils deutsche Community ; )

Kurzeilig007  04.07.2024, 19:48
@PinguinGamer

Achso. Beim überfliegen dachte ich jetzt ernsthaft du hättest den Kurierdienst gemeint, der Fehler liegt da bei mir -.-