Wie löscht man einen „Beitrag"?

Edit: Vielen Dank, der Support hat es direkt gelöscht. Ausgang der Meldung: Löschung des Inhalts aufgrund Auf Wunsch des Nutzers gelöscht. Also an alle die sich irgendwann die selbe Frage stellen.

2 Antworten

Das geht nicht

Nach deren Veröffentlichung lassen sie sich nicht mehr löschen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann keine Beiträge löschen. Man kann sich an den Support wenden und mit einer guten Begründung um Löschung bitten.