Wird Baerbock auf der weltweiten politischen Bühne eigentlich ernst genommen oder läßt man sie halt mal ein bischen mitspielen?

1 Antwort

Ich kann deine Frage leider nicht Personen (zu wenig Info) bezogen beantworten.

Meiner Meinung nach aber hat auf der "weltweiten politisichen Buehne" Deutschland
wenig Einfluss, was globale wichtige Entscheidungen betrifft, ..... und .....

..... wenn man glaubt das durch eine Vorbildfunktion (z.B. Atomausstieg) die Gross- maechte nachziehen wuerden ist meiner Meinung nach ein politischer Traumtaenzer.