Warum dürfen Frauen entweder feminin oder wichtig sein?

2 Antworten

Idioten gibt es bei jedem Geschlecht. Man muss nicht alle verstehen, geschweige denn es akzeptieren können.

Hinter einigen Ansichten steckt keine Logik.

emesvau

Was heißt "dürfen" ?! Einfach "machen"!!! Ich gehe mal davon aus, dass Frauen in solchen Positionen sich nicht mehr kirre machen lassen. Es war schon immer so: öffentlich herausragende Personen dürfen sich seit jeher mehr erlauben als Lieschen Müller. Im besten Fall gewöhnen sich Lästermäuler daran und neues Verhalten wird salonfähig. Übrigens - Annalena Baerbock sieht man des öfteren auf ihren Missionen im Kleid

Hessen001
Beitragsersteller
sieht man des öfteren auf ihren Missionen im Kleid

Und genau daran gibt es ja Kritik. Was auch wieder mal paradox ist. Vor 50 Jahren wäre sie noch für Hosen kritisiert worden.

cybersenior  08.03.2023, 08:11
@Hessen001

vor 50 Jahren hätte es einen kollektiven Aufschrei gegeben über eine weibliche Außenministerin. Da gab es höchstens mal eine Familienministerin...