Wir stehen für Werte. Warum machen die das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sie wissen dass die Pläne der AfD die Wirtschaft in DE gefährden 77%
Sie stehen unter Kontrolle der linken Regierung 12%
In den Konzernzentralen sitzen lauter linksgrüne Gutmenschen 8%
Es sind die Illuminaten 4%

2 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt
Sie wissen dass die Pläne der AfD die Wirtschaft in DE gefährden

Die AfD gibt auf viele Fragen sehr einfache Antworten... Zu einfache, um genau zu sein.

In den Vorständen sitzen viele Leute, die sich ständig mit komplexen Entscheidungen auseinandersetzen müssen. Gerade die von der AfD gewünschte Zerschlagung des Wirtschaftsraumes würde verheerende Auswirkungen haben, zumal die Produktion inzwischen jeweils stark über den Kontinent verteilt ist.

Auch andere Wunschvorstellungen der AfD, wie das "traditionelle" Familienbild würden beispielsweise dazu führen, dass den Unternehmen Arbeitskraft abhanden kommt.

Daher wollen die Konzerne mit Hinweisen gegen die AfD ihren Umsatz sichern.

Sie wissen dass die Pläne der AfD die Wirtschaft in DE gefährden

Aber Abseits dessen, geht es primär natürlich um Publicity.

LG.