Kann man die AfD überhaupt mit der NSDAP vergleichen?

Und wie könnte man die NSDAP mit der AfD vergleichen? Kann man das überhaupt?

3 Antworten

Nazis bezeichne ich die Leute verfolgt, wegsperrt in Lager und politische Gegner foltert. Das man von der EU nichts hält oder Füchtlingströme eindämmem will steht in keinen Zusammenhang von Nazis.Das Höcke SA Sprüche verwendet D... zuerst" das ist mit der Lupe herausgesucht.Germany first! heist das nichts Anderes.

Hier reden einige das nach, was ihnen die öffentlich rechtlichen und die Politik ihnen vorgaukeln! Ich selbst kenne einen Moslem, der seit 20 Jahren hier lebt, und der, man höre und staune, ebenfalls die AFD gewählt hat. Ein großes Thema und hier anscheinend die falsche Plattform, darüber zu diskutieren.