Wir sind gerade so bekifft und müssen morgen eine Arbeit schreiben. Was solllten wir jetzt tun?

1 Antwort

Reißt euch zusammen und esst nich so viel, sonst seid ihr morgen noch träger... Einfach ma Feierabend machen und pennen gehn wäre wahrscheinlich sowieso die beste Idee. Man hätte den Abend selbstverständlich mit Augenmerk auf die Arbeit besser planen können... Aber das ist ja eure Entscheidung. Habt Spaß, aber vergesst euer restliches Leben nicht ;)