Ist von euch schon jemand bekifft in die Schulen gegangen?

8 Antworten

Schrecklich.

In der Pause hat ein damaliger Bekannter einen Joint gebaut, den wir gemeinsam geraucht haben. Anschließend hatte ich Religionsunterricht, wobei wir zu meinem Unvergnügen einen Gesprächskreis gebildet haben.

So paranoid, wie man dabei werden kann, wurde ich auch... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die anderen mich anäugen und verurteilen.. Als ich etwas zum Gespräch beitragen musste, habe ich nervös und irritiert irgendeinen Mist erzählt, dabei hatte ich Angst, dass ich auffliege.

Ich habe schon mit einem Gespräch nach der Stunde gerechnet, meine Sorge hat sich aber nicht bestätigt.

Das war wirklich alles andere als angenehm! ...

Haha eine interessante Frage. Ja ich bin schon öfter völlig bekifft zur Schule gegangen. Das war in der Zeit als ich mein Fachabi gemacht habe und ich habe sogar die Mathe-Abschlussprüfung komplett zugedröhnt geschrieben. Mit einer 1,0 wohlbemerkt. :)

Erwischt wurde ich so nie direkt, nur einmal im Sportunterricht als wir schwimmen waren, aber da waren wir mehrere und die Lehrerin hat das ganz locker gesehen :)

Liebe Grüße

Es ist sehr Abhängig von Stimmung Lehrer dem Graß deiner Toleranz..
Je nachdem wie erfahren du bist kann es witzig sein oder völlig Katastrophal enden

Also wir waren fast immer dicht dann ist es irgendwann wie normaler Unterricht

Nur, ist einfach am besten. Ich kann mich dann gut konzentrieren und lerne besser.

Nico318  26.07.2017, 16:54

Test's und Klausuren haben gezeigt das es so war.

Ja habe ich viel zu oft gemacht 😂. Ist wirklich sehr witzig wenn Freund in der selben Klasse auch noch stoned sind. Kann ich aber nur davon abraten, weil die Leistunge sehr schlecht werden.

niallsbubblegum  24.07.2017, 22:25

jaman alleine find ichs nich so aber kann man machen 😂

HaiBrocken  24.07.2017, 21:46

Es steigert bei mir eigentlich die Leistung

OlliBjoern  24.07.2017, 23:52
@HaiBrocken

Das kommt einem nur so vor. Tests haben ergeben, dass es anders herum ist.