Wir rasiert man haare am Sack?

11 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten:

Rasur mit Rasierklinge: Bitte beim Intim immer Nassrasur (am Besten mit geeignetem Rasierschaum) und sehr vorsichtig.

Rasur mit Elektrorasierer

Rasur mit Rasierschaum: Hier unbedingt darauf aufpassen, dass der vorliegende Rasierschaum auch für den Intimbereich geeignet ist! (Verpackungsbeilage/Anwendungshinweise beachten!)

Grundsätzlich kann man auch Haare mit Wurzel rausreißen, z.B. Waxxing oder mit Epiliergerät. Das lässt sich aber beim Hoden eher nicht empfehlen.

Erst nass machen dann mit Rasierschaum, und besser ist Rasierschaum mit Alovera oder extracrem Sensitiv. Und vorsichtig Rasieren.und danach Eincremen mit Lotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Das ist komplett unnötig.

Colin480  23.09.2024, 16:42

Dann haste ja ein Urwald.

Mit Klingen darumzuwerkeln ist mir viel zu gefährlich. Ebenso wie mit Elektrorasieren oder Kurzhaartrimmern und dann da möglicherweise was einzuklemmen....Aua

Mit Abständen mit Enthaarungscreme funktioniert super. Sollte man aber aufpassen/testen ob die Haut darauf nicht sensibel reagiert.