Rasiert ihr euch unten?

28 Antworten

Nein, ich trimme meine Schamhaare. Das hat den Vorteil, dass es da unten keinen Urwald gibt. Ich muss aber auch nicht ständig nachrasieren, damit alles immer ganz haarlos ist. Außerdem verhindere ich auf die Weise einwachsende Schamhaare und Stoppeln, die unangenehmer sind als lange Haare. Zu guter Letzt sammeln sich in den männichen Schamhaaren Sexualduftstoffe, die Partner unbewusst positiv auf einen reagieren lassen, ohne dass sie sich dessen bewusst wären.

jup, jeden zweiten Tag. Finde wenn man drüberstreicht und nichts stupst einfach am geilsten und macht auch dann mehr Spaß (bin m24)

Ja, egal ob jemand es sieht oder micht

StarShine503
Beitragsersteller

Addest du mich mal? Mag rassiert auch mehr

Ja, fühle mich damit wohler

m/16

StarShine503
Beitragsersteller

Adde mich mal :3

Nur an den Seiten und ein bisschen die Länge