Wie oft macht ihr einen Schwanzvergleich?

16 Antworten

habe ich noch nie, finde ich dämlich

Hab allerdings auch keinen

Ich habe das noch nie gemacht, werde ich niemals machen und konnte noch nie verstehen, wieso sich andere solche Gedanken um ihre Maße machen.

Ich kenne meine Maße nicht einmal.

Bisher nie. Ich rechne auch damit, dass das so bleibt. Wüsste keinen Grund, wozu das gut sein sollte.

Überhaupt nicht, da ich mit meinem Penis schon immer zufrieden war.

Mich interessiert es als Hetero auch absolut nicht, was andere für einen Penis haben.

Nein, hab ich nicht gemacht. Finde ich absolut dämlich, besonders wenn man es online macht...