Mit elektrischen rasierer in den sack geschnitten?

6 Antworten

wenn der Hodensack nicht offen ist , ist es halbso schlimm tuch drüber draufdrücken bis das bluten aufhört, ich schneide mich öfters mal bein rasieren und lebe noch

Wenn es nicht stark blutet und nicht wehtut (abseits von der oberflächlichen Hautschicht) Pflaster drauf und heilen lassen.

Andernfalls Notaufnahme, nähen lassen.

Das reicht nicht für den Darwin Award, also laß es in Ruhe abheilen und sei beim nächsten Mal eben vorsichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desinfizieren Salbe und Pflaster rauf. Wenn du merkst es entzündet sich musst du zum Arzt. Vorsichtshalber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle befriedigen sich selber