M14 frage mich ob ich mich ender rasieren soll oder nicht?

9 Antworten

Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, hängt nur davon ab, wie Du Dich wohl(er) fühlst. Du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren, dann siehst du ja, was Dir besser gefällt.

Klar! Also ob du dich rasieren sollst oder nicht, ist echt ganz dir überlassen. Viele machen'sandere lassen's. Wenn du Bock drauf hast, probier's einfach mal aus! Aber wenn du's chillig findest, lass die Haare einfach da. Hauptsache, du fühlst dich wohl! ✌️

Also ich finde glatt ist schöner

M18

Einfach machen dann siehst obs dir gefällt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mich persönlich fragst, ich finde glatt schöner.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung