Rasiert ihr euch im intimbereich und was findet ihr beim partner/euch besser?

21 Antworten

Rasiere mich da häufig, fast täglich. Gibt ne manchmal Phasen wo ich echt zu faul für bin hahaha

Aber auch beim Partner fände ich es rasiert schöner

M17

Ich M13 mag Behaarung aber nicht zu viel also getrimmt / gepflegt.

Selber Rasiere ich mich Öfters aber nicht super oft. Und immer so das noch ein Streifen oben drüber den Genitalien bleibt.

Ich finde es besser. Ich rasiere mich alle paar Tage. Ich finde das einfach besser und von meinem Freund erwarte ich das auch. Ich mag es einfach nicht, wenn es so buschig ist.

Ich rasiere mich eigentlich immer und mags so auch bei anderen lieber:3

bei mir selbst mag ich alles außer glatt oder kürzer als 5mm und bei ihm am liebsten zwischen 5 und 10mm

w27