Sackhaar rasiert?

3 Antworten

Trimme die Haare vorsichtig mit einer kleinen Schere. Das reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Du möchtest sie ab haben? Dann nehme ein Naßrasierer und Rasiergel und rasiere dir es ab . Am besten wenn er schön rund ist . Ansonsten musst du den Sack sehr straff halten um vernünftig mit den Rasierer rasieren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst Du keine Tipps sonder einen Nassrasierer und eine ruhige Hand. Und vielleicht etwas Unterhaltung für währenddessen:

https://m.youtube.com/watch?v=sHgvwc8p5UA