Wir müssen für die Schule ein Video drehen, dabei dürfen wir nicht sprechen welches Thema?

6 Antworten

Hallo Yourfavourit87!

Ich denke an solche Themen:

Was hat mir neulich so richtig weh getan?

Was hat mich neulich echt geärgert?

Worüber habe ich neulich so krass lachen müssen?

Warum habe ich neulich geweint?

Gefühle eben, da muss man nicht sprechen dabei.

LG

gufrastella

Eventuell ein Bastelvideo mit Hintergrundsmusik

Thema:
"Welche Arten" der Pantomime gibt es ?
Die verschiedenen Arten pantomimisch darstellen.

Yourfavourit87
Beitragsersteller

Wir müssen so ein richtiges Video erstellen wo wir zusehen sind z.B. Mobbing oder Drohung oder sowas leider ist das halt schon vergeben

So mit Texttafeln wie zu Stummfilm-Zeiten, wo der einzige Ton im Kino das live gespielte Klavier war?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schönheitswahn. Schulische Überforderung. Unglücklich verliebt sein. Stress in der Familie. "Armut"/ weniger Geld als andere haben. Hobbys und wie ihr sie ausübt (Sport, Musik, Kochen, Malen/ Zeichnen...). Freundschaft. Krankheiten/ psychische Besonderheiten. Eine Liebeserklärung eure Schule oder Stadt. "Ein Tag im Leben von...".