YouTube Video hochladen - Dauer bis zur Veröffentlichung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise dauert es nur minuten. bereits 15 min ist lang. nur in grossen stosszeiten kann es mal ne stunde oder 2 dauern.

ausserdem habe ich den verdacht, dass kurze videos bevorzugt abgefertigt werden, und deines ist kurz.

annokrat

Kommt auf das Videoformat, und auf die Bearbeitung an. Mit welchem Programm wurde es bearbeitet, oder was fürn Format (.mp4 - .avi - .wmv) ist es?

5min hochladen veröffentlichung auch ein paar minuten.... danach ändert sich dann die qualität das kann aber was dauern

Nein nein. Sobald es hochgeladen ist, ist es auch veröffentlicht !

ephoto  11.11.2010, 21:54

Erzähl hier keinen Mist! Nach dem Hochladen wird es noch verarbeitet - und das kann DAUERN!!

Das dauert doch nicht Stunden,Tage oder Wochen.Das dauert nur so ein paar Minuten.