Ausrede für Präsentation?

1 Antwort

Also, wenn du sehr gut sonst in der Schule bist kannst du die "ich habe ja sonst auch immer alles dabei" karte ziehen, aber wenn nicht kannst du dem Lehrer ja sagen:"ich habe gestern die ganze Nacht recherchiert und mein Plakat ist noch nicht fertig , ich habe es zu Hause liegen lassen". Auf diese Weise, sagst du quasi, dass du dir (zwar auf den letzten Drücker) Mühe gegeben hast, und was gemacht hast. Du hast es dann halt "Zuhause vor lauter lauter vergessen"

Hat bei mir immer gut funktioniert. Lehrer mögen Ehrlichkeit, glaub mir. Aber du musst es halt glaubhafter machen😂🙈🤝