Wir machen uns gegenseitig eifersüchtig? Was heißt das jetzt?

3 Antworten

Ne, ich denke eher nicht. Verletzter Stolz oder falsche Erwartungen seinerseits, da du dich an seinen Kumpel ran machst.

lauraschenk61
Beitragsersteller

Ja aber hätte er null Interesse, würde er es ja lassen.

Mxllix33  31.10.2020, 22:50
@lauraschenk61

Vielleicht ist es ihm einfach nur unangenehm. Aber was kann ich schon dazu sagen? Ich müsste die Situation miterleben.

lauraschenk61
Beitragsersteller
@Mxllix33

Ja ka er provoziert mich halt absichtlich damit. Er liebt des wenn ich mich aufrege.

Es ist ein Spiel, wie es sich gehört, wenn zwei sich wollen.

Dass beide sich dafür einsetzen sollen, dass die Beziehung auch was wird.

Umso gesünder ist die Beziehung im Anschluss, weil beide daran arbeiten.

Vielleicht auch nur verletztes Ego von ihm.