Fälschlicherweise Karten bei Cinestar bestellt. Wie soll ich nun vorgehen?

1 Antwort

Kennst du denn jemanden, dem du sie einfach schnell weiterverkaufen kannst? Ansonsten würde ich immer wieder versuchen telefonisch durchzukommen und die Karten zu stornieren. Wenn das nicht klappt bleibt dir noch die Möglichkeit dich mit einem Eis zu der Uhrzeit der Tickets vor das Kino zu stellen und jemandem die Karten etwas günstiger anzubieten.

Nussi91
Beitragsersteller

Also update zu der ganzen situation ... haben die karten noch im kino umschreiben lassen ...

Ist aber reine kulanz sache der kino leitung ...

Und wenn jemand mal das selbe problem hat haben wir auf der internetseite gesehen das man auch über soziale netzwerke kontaktieren kann ...