Cinestar-Card?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es sich für dich am Ende lohnt, liegt halt unter anderem daran, wie oft du ins Kino gehst. Da du mit der Karte keine Nachteile hast, ist es ja prinzipiell egal, inwieweit es sich am Ende für dich lohnt. Ab einer bestimmten Punktzahl kannst du dir jedenfalls ein kostenloses Kinoticket holen und bei Snacks und Getränken kannst du auch ein wenig sparen. Und nein, du bezahlst keine Versandkosten. Nebenbei erwähnt gibt es bei der Karte auch noch den Gold-Status (20 Kinotickets innerhalb von zwei Jahren) und den Platin-Status (40 Kinotickets innerhalb von zwei Jahren). Pro Film wird aber nur ein Ticket angerechnet. Versandkosten musst du für die Karte keine zahlen.

anakris
Beitragsersteller

Super danke!

Ich würde dir empfehlen abgesehen der Cinestar Card auch immer wider so 5 Sterne Tickets holen. Da spart man ziemlich viel Geld, denn der Eintritt kostet so immer nur 7 Euro. Bei Cyberweektickets jeweils im Nocember soger nur 5.50 Euro.