Sind 3D Brillen enthalten?

2 Antworten

Die Inflation ist wahrscheinlich auch beim Cinestar angekommen, die 2,50€ könnten veraltet sein.

Und ja bisher war es bei mir immer so, dass die 3D Brillen am Eingang ausgegeben werden. Denke nicht, dass sich da was geändert hat :D

Ich bin sicher etwas spät, aber : 3-D Filme sind meist 1 oder 2 € teurer. Die Brille wird Dir beim Einlass gegeben, allerdings nur leihweise, - nach dem Kinobesuch wird sie wieder eingesammelt in der Regel, da sie ja nicht ganz so billig sind wie die alten rot/grün Billen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung