Kann man im Cinestar Kinl Karten vorbestellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich sollte es möglich sein sitzplätze auch am schalter zu reservieren. war bei uns damals möglich (oder eben auch telefonsich/online). reservieren ist aber noch nicht gekauft. meist war es so, dass die 30 min vor vorstellungsbeginn wieder in den freien verkauf gingen, wenn sie nicht abgeholt wurden.

aber eine vorbestellung/reservierung ist ja erst dann möglich, wenn der film schon im kassensystem angelegt ist. ist das schon der fall?

AskMeNothing
Beitragsersteller

Puh. Keine Ahnung. Der Film steht jedenfalls auf der Homepage meines Kinos zum vorbestellen bereit, aber vor Ort weiß ichs halt nicht.