Muss ich onlin gekaufte Kinokarten (im Cinestar) ausdrucken oder abholen?

4 Antworten

Beim Cinestar musst du die Karte ausdrucken, da ist ein Barcode drauf. Anders geht es nicht. Einfacher ist immer noch Kinofix.

Normal hatte ich damals beim Cineplex das immer so, dass ich sie reserviert habe und bei der Bestellung dann ein Beleg zum ausdrucken erhalten habe.

Mit diesen Beleg bin ich dann zur Kasse und habe dort die Karten erhalten und musste sie auch dort erst bezahlen. Musste sie halt nur 30 Minuten vor Beginn abgeholt haben

Erkundige dich auf der Homepage oder ruf da an!

Das wird wohl schon beim Bestellvorgang dabeigestanden sein!

MissSarahx3
Beitragsersteller

habe ja noch nicht bestellt, genau weil es nicht da stand..