wann ist es möglich sich online im cinestar karten zu reservieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Karten nur für Filme reservieren, die nicht mehr so gefragt sind wie die, die gerade anlaufen.

Wenn abzusehen ist, dass das Kino auch ohne Reservierungen voll ist, werden sie eine Reservierung, die dann vielleicht doch nicht genutzt wird, nicht zulassen.

auf gut glück wirst du keinen erfolg haben...wenn gute filme laufen sollten,dann immer vorher reservieren..versuch es mal in einem anderen kino in deiner nähe

kurz vorher ?? nee weiß echt nich .. probiers immer wieder.

ähm, ich denke der ist dann ausverkauft, denn reservieren kannst du 24 stunden online..

Giina073
Fragesteller

nee ist nicht ausverkauft.. ich habe eine ansicht un kann mir auch aussuchen wo ich sitzen möchte .. und alles ist noch frei.