Kinokarten online gekauft, nur - falsche Stadt- Erstattung?

4 Antworten

Did you manage to get your money back? I ended up in a similar situation...

Bei Online-Käufen gilt in der Regel ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Havenari  15.10.2021, 16:13

Stimmt.

Aber nicht bei Kinokarten.

Hm das ist blöd, vielleicht nochmal Telefonisch an den Kundenservice wenden?

forrestkid
Beitragsersteller

Das habe ich versucht. Dort kommt ein Band, man möge doch bitte auf email ausweichen.🤷🏼‍♀️

Somebody1196  15.10.2021, 16:08
@forrestkid

Sehr gut, ich würde wenn es erst 3 tage her ist, noch einen tag warten, wenn dann nichts kommt nochmal anfragen.

Ließ die am besten mal die AGBs durch. Da steht ob und unter welchen Umständen du die Karten zurück geben kannst.