Wir haben uns geküsst, und jetzt?
Hey
Ich w16 hatte letzten Samstag meinen ersten Kuss... es gab eine Stufenparty und ich war wirklich nur leicht angetrunken. Der beste Freund meiner besten Freundin ist mir näher gekommen. Wir haben uns mega gut verstanden und haben uns von den anderen auf der Party entfernt... wir haben uns geküsst und so. Meine beste Freundin war total fertig mit den Nerven. Schließlich ist es merkwürsif wenn der beste Freund und die beste Freundin von einem sich plötzlich küssen. Naja, aufjedenfall haben wir sie dann nach hause gebracht und haben noch bis halb 4 zusammen abgehangen (gekuschelt und geküsst, das übliche.)
Das war alles schön und gut, das Problem: Wir kennen uns eigentlich gar nicht, ich hätte von mir nicht gedacht, dass ich jmd küssen würde, den ich nicht kenne... meine Freundin ist nicht sauer, nir confused. Mit ihm hab ich bisher nur kurz pber WhatsApp komuniziert, da ist er iwie abweisend. Meine beste Freundin hat mit ohm geredet und meinte er ist genauso verwirrt wie ich... ich komme gerade nicht mehr auf mein Leben klar... ich weiß nicht ob ich in ihn verknallt bin, und er in mich. HELP
3 Antworten
Da muss gar nichts gewesen sein.
Vielleicht wart ihr in diesem Moment einfach so gefesselt voneinander, kommt häufig bei mir auch vor.
Reden ein bisschen, danach kuscheln und naja das übliche nach diesem Erlebnis wird auch nichts mehr darüber gesprochen weil es halt nun mal einfach so grundlos passiert ist.
Vielleicht ist es auch einfach jetzt etwas mehr Zuneigung die du verspüren tust.
hey:)
da muss ja jetzt nicht viel mehr passieren wenn du merkst das du keine Gefühle hast. wenn du dir nicht sicher bist kannst du dich ja vllt mal mit ihm treffen. Wenn du dich nicht alleine mit ihm treffen willst könnt ihr euch ja mit Freunden treffen
Vielleicht ward ihr beide nur angetrunken und geil gewesen. Interpretiere nicht zu viel hinein, nicht das du am Ende enttäuscht wirst. Genieße solche Momente einfach, später erinnert man sich gerne daran. 😉