Junge küsst mich nur wenn er betrunken ist, was hat das zu bedeuten?

11 Antworten

Naja, da er eine Frage hat sollte sich das erübrigen. Selbst wenn er was von dir wollte und seine Freundin für dich verlässt musst du ja immer damit rechnen dass er dasselbe auch mit dir machen wird irgendwann, wenn er eine andere gefunden hat. Ich würde die Finger von ihm lassen oder ihm genau das sagen.

Milim8  26.11.2018, 23:10

*Freundin
wollte ich eigentlich schreiben, nicht Frage ^^

Wenn er angetrunken ist, verliert er seine Hemmungen und den Verstand, will dich einfach nur rannehmen und mehr nicht. Viel Glück mit ihm, solche Leute sind Hochzeitskandidaten.

Ps: Erzähl das mal seiner Freundin :)

Das bedeutet, dass er nur seinen Spaß haben will. Vergiss ihn lieber.

Musste mir deine Frage ned mal durchlesen um die Antwort zu kennen. FRAG IHN.. Wenn er besoffen war wollte er entweder nur fi... oder er hatte Gefühle für dich also frag ihn..

Hey :)

Er will beim Feiern einfach nur seinen Spaß. Lieben tut er aber seine Freundin. Du bist nur zum Spaß haben und Zeitvertreib gut.

Ich kannte auch so einen. Ich nahm erst an er will mehr von mir, da er mich auch küsste. Plötzlich meinte er eine Freundin zu haben. Ich fragte ihn dann wieso er mich küsst. Er war anscheinend verwirrt wegen meiner Frage und meinte dann wieso ich so blöd frage und es doch klar sei das er das nur zum Spaß macht...

AmysAngel  26.11.2018, 22:57

Stimmt, solche gibt es auch noch. Ich verscheuchte ihn natürlich auch. Ich bekam da nur das erste Mal mit das es Typen gibt die die Freundin betrügen und nicht einmal Schuldgefühle haben.

Milim8  26.11.2018, 21:48

So einen hatte ich auch mal... Er hatte ne offene Beziehung und dachte dass es darum okay sei, hat aber nicht überlegt ob das für mich auch passt. Hat es nicht und ich hab ihn verscheucht.