Freundin sagt „Falsche Person“?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wars am Ende peinlich o. ä. 53%
War ausversehen 47%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich beides. Vielleicht wollte sie das ihrer BFF schicken oder so und hatte Angst, dass du das in den falschen Hals kriegst.

Wäre es möglich dass es ihr am Ende einfach nur peinlich war?

Fassen wir mal zusammen. Ihr beide liebt euch, bzw. seid ineinander verliebt und habt Euch auch schon geküsst.

Warum sollte ihr die Nachricht dann peinlich sein?
Ganz ehrlich: Wenn ihr kurz davor seid, zusammen zu kommen und sie schreibt Dir, dass das Video an eine andere Person gehen sollte, würde mich das seeeehr skeptisch machen.

Ich würde sie fragen, an wen das denn gehen sollte und warum.

Ich denke beides ist möglich. Entweder sie wollte es ner BF schicken oder es gibt noch nen anderen

Oder ihr gefiel deine Reaktion nicht (klingt ja nicht so super wenn du meinst „je nachdem wie lange das mit uns noch geht“) und sie machte daher einen Rückzieher

War ausversehen

Ich denke, leider eher aus Versehen... bist du dir sicher, dass sie dich wirklich auch liebt?

Es macht für mich nämlich dann keinen Sinn. Wenn sie dich liebt und dich glauben lässt, ein Video mit zwei Jugendlichen, die sich küssen, sollte an jemand anderen gehen, wüsste sie ja, dass sie eure Bindung damit zerstören könnte...

minalina2  05.01.2021, 17:25

Würde ich auch so sehen o.O damit wäre das Verhältnis geklärt. Vielleicht doch mit Absicht, um es über die Hintertür zu sagen...

Das sollte an Typ#2 gehen, den sie auch liebt aber mit dem sie noch nicht zusammen ist.