Wie fühlt sich küssen eigentlich an?

8 Antworten

Es fühlt sich toll an :) schön, zärtlich und mit Gefühl und Liebe... Du fühlst dich einfach gut dabei, da meiner Meinung nach ein Kuss zeigt, dass man jemanden liebt :)

Wenn es mit der Person ist die du liebst, ist es so als ob ein Feuerwerk in dir ausgelöst wird.😍

wenn du die person liebst, dann fühlt es sich an als würde ein Beutel Schmetterlinge in deinem Bauch explodieren. Ich weiss noch, meine erste bzh als mich mein damaliger freund nur auf die wange geküsst hat, ich war 14, ich bin beinahe tanzend nachhause gelaufen haha :D

es ist wirklich ein schönes Gefühl :D

Hallo und Guten Tag,

wenn du es erlebst, ist es eine der schönsten Dinge , die einem Menschen auf diesem Planeten passieren kann. Vor allem ist es international. Sozusagen völkerverbindend. Völker aller Länder , küsst euch!!!

Gruß

Kerbricher

Warte einfach mal die Zeit ab! :)