Sie wollte mich nicht küssen ,wieso?

12 Antworten

Kekow hat das echt schön erklärt:D
Mich fragte auch damals mein Freund. Ich sagte zwar dann auch "ja", doch erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Er hat mich damit so überrumpelt, da ich annahm das er mich einfach küsst. Ich war daher auch etwas enttäuscht das er erst fragt anstatt es zu machen und mich somit etwas überforderte.
Vermutlich wollte sie auch das du sie damit überraschst, damit sie sich keine großen Gedanken ums "wie" machen muss. Durch deine Frage bekam sie zu viel Angst davor sodass sie Nein sagte, obwohl sie es innerlich gerne gewollt hätte, aber befürchtete es zu vermasseln.

MotorsportFanxD  31.01.2018, 16:06

Klar, der Kuss würde nicht überrumpeln, aber die Frage danach. Das muss man auch erstmal verstehen.

AmysAngel  31.01.2018, 13:25

Ja das denke ich mir. Aus dem Affekt hat sie es aus Panik verneint. Um im Nachhinein dies zu bereuen.

User16201020
Beitragsersteller

Ja sie meinte das sie es bereut hat xD

Ich glaube, dass sie ihren ersten Kuss noch nicht hatte und sich deshalb einfach zu viele Gedanken macht. Bzw sie hat keine Vorstellungen, wie ein Kuss abläuft. Lange oder kurz. Mit oder ohne Zunge. Mit oder ohne Berührungen. Wohin mit den Händen.

Hättest einfach machen und sie ins kalte Wasser schmeissen sollen. Da gibt's dann auch keine Zeit für Gedanken etc.

Hast nichts falsch gemacht. Sag ihr, sie kann nichts falsch machen.

Nicht fragen! Machen! Frauen hassen es abgrundtief wenn man sie für solche Dinge fragt.

Stell dir Vor du spielst ein Advanture Spiel, was du nicht kennst. Du stehst vor einer geheimnisvollen Höhle, du weißt nicht was drin auf dich wartet und du willst sie unbedingt besichtigen. Kurz bevor du rein gehst plöbt ein Fenster auf und fragt:,, bist du sicher das du in die Höhle willst um gegen den Legenderen Drachen zu kämpfen um das Spiel zu gewinnen?“. Die Überraschung ist schon direkt zerstört und man hat schon kein Bock weiter zu spielen.

Was ich sagen will niemand mag es wenn die Spannung oder Überraschung vorweg genommen wird. Sie hätte die bestimmt gelassen, nur sie hat sich wahrscheinlich ihren ersten Kuss nicht wie einen Ikea Bauplan vorgestellt ^^ und man kann beim ersten Kuss nichts falsch machen man kann ihn nur verbessern:)

ergreif einfach die Initiative sei mutig und nicht unsicher. Frauen lieben unvorhersehbares und freuen sich am meisten wenn sie mit etwas nicht rechnen

Kekow  31.01.2018, 13:45

ich Verstehe die gesundheitlichen Bedenken, aber in diesem Moment wo ihr euch küsst denkt man daran nicht mehr das Sie Atemprobleme bekommen könnte. Und du kannst mir glauben, dass starke Gefühle den Körper beeinflussen und Liebe ist das stärkste aller Gefühle. Wenn du sie nicht fragst rechnet sie auch nicht jederzeit mit einem Kuss und das Gefühl der Aufregung ist nicht ganz so groß. Ich weiß das es sich kitschig anhört, aber als gegen Beispiel das Gefühl Wut ist auch sehr stark, man macht Dinge die man so im normalen Zustand nicht machen würde wie gegen einen Spiegel oder gegen eine Wand schlagen und selbst der Schmerz der dadurch entsteht wird ausgeblendet für den Moment. Sprich man hat weniger Kontrolle über sich und die Wahrnehmung verändert sich.

User16201020
Beitragsersteller

Ja wie gesagt das kenne ich schon so. Ich weis auch was du meinst glaub mir :D

Sie ist halt nicht wie andere ^^

aber ich mach das schon

Das ist total bescheuert. Du hast sie gefragt,sie sagte nein und wollte das du sie einfach küsst. Sag ihr bitte das sie sich klar ausdrücken soll. So etwas geht gar nicht. Am Ende wirst du angezeigt wegen sexueller Belästigung weil sie ja Nein gesagt hat. Auch als Frau kann man klar sagen was man will.

Peppi26  01.02.2018, 10:32

Dann schreibe ich ihm vorher das er mich küssen darf, aber nein heißt mein.

piumina  01.02.2018, 04:11

kannst du dir denn nicht vorstellen, dass ein Anfängerin auf diesem Gebiet da ein bisschen überfordert ist? Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen täte da gut.

Also, wenn sie sagt nein, heißt das Ja. Frauen sind nicht komplex, sie wollen einfach das was sie nicht sagen. Das nächste mal wenn du sie siehst, küsst du sie einfach auf die Wange und wartest auf Ihre Reaktionen und ihre Emotionen. Wenn sie nichts macht, darfst du wahrscheinlich nun auch auf den Mund küssen.

Unentwegte  31.01.2018, 12:34
Also, wenn sie sagt nein, heißt das Ja

Wenn Mädchen/Frau Nein sagt, heißt das auch NEIN!!! Erst recht, wenn ´s um Körperlichlkeiten geht!!!

Momentan rollen ja dahingehend so einige Köpfe von Kerlen Deiner Sorte, die ein Nein einfach nicht verstehen wollen!