Mit 17 noch niemanden geküsst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Angst, dass ich schlecht küsse, oder das es einfach total der komische Moment ist.

Selbst wenn, was ist so schlimm daran?

Bei meinem ersten Kuss mit meinem Freund (kurz vor meinem 18. Geburtstag), habe ich mich vor Aufregung total dämlich angestellt, heute lachen wir da rüber.

Selbst bei Leuten die schon geküsst haben, gibt es gute und schlechte Küsser. Die einen stecken dir gefühlt direkt die ganze Zunge in den Mund, als würde da eine Nacktschnecke rumkriechen.

Warte bis du "den Richtigen" triffst und lass es einfach auf dich zukommen. Selbst FALLS es dann peinlich wird, könnt ihr da später zusammen drüber lachen. Wer weiß, vielleicht hatte er ja auch gelogen und hat selber noch keine Erfahrung... ;)

Glaube mir, bei dem Thema Küssen-Liebe-Sex lügen viele, besonders in deinem Alter. Viele denken sich da gerne Geschichten aus, damit keiner denkt sie wären uncool oder zu unerfahren.

Fakt ist: Jeder hat irgendwann sein erstes Mal, egal ob beim Küssen oder anderen Sachen. Das muss einem nicht peinlich sein.

Wozu einfach hinter dich bringen. Ein Kuss ist doch bedeutungslos, wenn er mit einer Person stattfindet, für die man keine GEfühle hat. Man mal sich Dinge auch immer schöner aus, als sie sind.

LAss es locker angehen.

Moin,

es ist völlig unrelevant ob du schon jemanden geküsst hast oder nicht. Das ist allein dir überlassen und wirklich nur allein dir.

Nur weil die anderen doof reden würde ich dir abraten "es" zu erzwingen. Lass dir deine Zeit und ignorier die anderen.

LG

Hallo,

Merk dir eins dein erster Kuss soll etwas besonderes sein!

Mit dem richtigem der dich mag der dich so nimmt wie du bist!

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst :)

LG

  1. Das kann anderen egal sein, ob du schon mal jemanden geküsst hast oder nicht!
  2. Das kann dir egal sein, was andere über dich denken!

Setze dich nicht unter Druck! Genieße dein Leben und mach keine Dummheiten, die du später dann bereuen würdest. Der Richtige kommt dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

Also keine Panik! :-) Andere haben ihren ersten Kuss auch viel später. Menschen können so unterschiedlich sein...