Ab wann fragen, ob man zusammen sein möchte?

4 Antworten

Das mußt Du ncht extra fragen, das ergibt sich doch aus dem was sich so entwickelt.

Oder meinst Du mit "zusammen sein" "Sex haben" ? Dann solltest Du noch warten und ja, dann auch explizit fragen

Du solltest dich nicht nach der Anzahl der Treffen orientieren. Du merkst ja durch ihre Signale, ihr Verhalten, ihre Worte, Gestik und Mimik was sie von dir hält. Und sobald du das Gefühl hast, dass auch sie von dir das möchte was du möchtest, dann solltest du das ansprechen und sie fragen. Immer dem Gefühl nach. Nicht nach einer Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es gibt keine genau festgelegte Zeit wann man sowas fragen sollte. Ich denke du musst es für dich wissen, ob du mit ihr zusammen sein willst (was ja der Fall ist sonst würdest du hier nicht fragen:D) und ob ihr euch schon gut genug kennt (so wie es sich anhört ist auch das der Fall).
Ich bin der Meinung du solltest es einfach versuchen und sie darauf ansprechen:)

Ob man zusammen gehört, das merkt man nach einer gewissen Zeit auf beiden Seiten. Direkt danach fragen würde ich nicht, das wirkt so "geschäftsmäßig" und engt auch etwas ein. Trefft Euch, seid lieb zueinander, dann ergibt sich alles von selbst.