wir haben mitte juli und der sommer läßt auf sich warten, wird der so mies weitergehen...?

6 Antworten

Das ist eine Wahrnehmungsstörung deinerseits.

Vor Jahren schon wurde angekündigt dass Deutschland zur Steppe wird, es im Sommer immer wärmer und trockener wird. Und das muss natürlich stimmen, schon weil sich keiner trauen darf das in Frage zu stellen.

In Wirklichkeit ist es also super warm und trocken draußen, man merkt es nur nicht.

Ich bin zufrieden. War gerade ne Stunde unterwegs. Sonnig, und sehr angenehme Temperaturen. Von mir aus, könnte es den ganzen Sommer so bleiben.

Also ich weiß nicht. Hier bei mir bekommt es heute zwar nur 26 Grad, aber für den Mittwoch sind 37 vorhergesagt. Das reicht mir eigentlich.

Vor einer Woche hatte es auch schon 33 Grad.

Nachdem ich nach Hamburg gezogen war, habe ich folgendes gelernt:

Sommer ist, wenn der Regen wärmer ist.

Demnach ist der Sommer schon lange da.

Besser ist das auch...ist so gut, wie es ist. Sommer kann sich bis September Zeit lassen, dann ist bald Herbst...^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung