Wir finden unseren Lehrer heiß?

13 Antworten

Versuch dich auf anderes zu konzentrieren. Du gefährdest seinen job damit falls er sich einlassen würde was ich mir nicht vorstellen kann wenn er professionell ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Was erhoffst Du Dir davon? Erstens ist es auch für Männer nicht so prickelnd, einfach angegrabscht oder abgeknutscht zu werden. Zweitens ist er Lehrer und würde sicher nicht wegen einer Hormonbombe seine Karriere riskieren.

Maximal riskierst du einen Verweis oder schlimmstenfalls seine Versetzung.

Lebt eure Phantasien in der Gruppe aus, aber lasst ihn in Ruhe.

gut, das du fragst.

Du wärst vollkommen verrückt, wenn du sowas nur ansatzweise versuchst. Du kannst vor dir selber das Gesicht verlieren, wenn du so was anonym in facebook oder sonstwo machst, bin hin zur Tatsache, das er das anzeigen wird. Ob er dich findet und ob du Konsequenzen draus ziehen muss, steht auf einem anderen Blatt. Du bist der Dumme dabei. Wenn du ein Fünkchen Respekt hast und ihn als Mensch gern hast, lässt du das bleiben.

Du siehst, das er nichts von dir will (seine Reaktion), abgesehen davon verliert er seine berufliche Existenz.

Warte bis du 18 bist und er nicht mehr dein Lehrer.

Natürlich macht er einen auf "Eeehhhm"

Ihr steht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm (dem Pädagogen).

Ihr steht unter seinem Schutz, es wird dann rechtlich immer, egal ob ihr ja sagt, als Missbrauch gewichtet, also nach §175 StGB. Wenn ihr ihn so mögt, dann tut ihm den Gefallen, ihn nicht in Versuchung zu bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie

Ziemlich schlechte Idee.

Ich kann schon nachvollziehen, dass junge Mädchen auch mal für einen attraktiven Lehrer schwärmen. Für den Lehrer seid ihr aber eben "nur" junge Mädchen. Davon ab wird er sich ohnehin nicht auf euch einlassen, weil das einen riesen Ärger geben würde.

Insofern tut euch selbst einen Gefallen und versucht, ihn aus dem Kopf zu bekommen.

Stratiatella
Beitragsersteller

Eine Sozialarbeitern meinte letztens auch dass sowas nicht zu Spaßen sei und er hier sehr viel Anerkennung hat und wir sowas nie tun sollen aber wenn man einmal mit ihm 6 stunden verbringt

Noone3141592  03.02.2022, 15:01
@Stratiatella

Ihr wisst gar nicht, was ihr ihm damit antun würdet.

Wenn erstmal Gerüchte aufkommen, gefährdet ihr seinen Job, seine Stellung. Mit Glück bekommt er noch eine Anzeige. Nicht nur, dass ihr minderjährig seid, sondern auch seine Schutzbefohlenen. Ihr ruiniert mit solchen Sachen sein Leben.

Reißt euch zusammen.

Stratiatella
Beitragsersteller
@Noone3141592

Meine Freundinne kamen zu erst auf den scheiss mit ey bei dem hängt ein Penis unten zwischen den Beinen und so Zeug

Noone3141592  03.02.2022, 15:04
@Stratiatella

Hier geht es nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum, dass ihr - und gerade auch du in Bezug auf deine Frage - den Lehrer nicht ins Unglück stürzt.

Also bitte, nehmt Rücksicht und lasst ihn in Ruhe.

Stratiatella
Beitragsersteller
@Noone3141592

Sorry aber wenn die mich auf so Ideen Gedanken bringen mit ja zwischen seinen Beinen hängt sein Hodensack sein Schwanz dies das

Noone3141592  03.02.2022, 15:08
@Stratiatella

Dann setzt du deine Vorstellungen in die Tat um? Ich bitte dich. Du bist mehr als ein hormongesteuerter Sexroboter. Du bist ein Mensch. Mag sein, dass du ein junger, unerfahrener Mensch bist.

Aber, es tut mir leid, ich möchte dich nicht beleidigen, aber wenn du, obwohl du es besser weißt, deinem Lehrer das antust, nur weil du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, dann bist du kein besonders guter Mensch.