Auf einmal abgetaucht kommt noch mal was?

4 Antworten

Das ist nicht die feine Art, Dich feige zu ghosten.

Tröste Dich damit, dass Dir erspart bleibt, mehr Gefühle in diesen Mensch zu investieren.

Der Charakter ist schlecht und das hast Du nicht verdient. Dass er "unerreichbar" ist , ist gut, dann kannst Du Dich von ihm lösen und bist frei für einen Mann, der Dich zu schätzen weiß.

Alles Gute für Dich

Mir ist jemand um die 8Monate hinterhergelaufen nachdem er der Meinung war "mich zu ghosten". Ich glaub der läuft mir immer noch hinterher. :o

Wenn es nix mehr daraus wird, dann musst du dich davon trennen, weil dann zieht es dich immer mehr runter und es regt dich immer mehr auf, dass er dir nicht mehr antwortet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgetauchte soll man lassen wo sie sind.

Ein alter Kumpel von mir genau so 😂😂😂👍ich ignoriere ihn jetzt, er fragt immer wie es bei mir mit mein Date läuft mehr savt er nicht mehr lol